POP Special – So wird 2023

BCT Podcast

Shownotes POP Special – So wird 2023 Bete folgendes Gebet um Jesus Christus bewusst zum Herrn Deines Lebens zu machen: Herr Jesus, ich glaube, dass Du Gottes Sohn bist. Ich glaube, dass Du auch für meine Sünden und Fehler am Kreuz gestorben bist. Darum bitte ich Dich: Vergib mir alle meine Lebensschuld. Ich entscheide mich, Dir, Jesus, nachzufolgen. Von heute … Read More

POP Special – Wir sind Christen im Widerstand!

BCT Podcast

„umso reicher aber ist die Gnade, die er gibt. Darum spricht er: »Gott widersteht den Hochmütigen; den Demütigen aber gibt er Gnade«. So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch; naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch! Reinigt die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, die ihr geteilten Herzens seid!“ (Jak 4,6-8)

POP Special – Frohe Weihnachten!

BCT Podcast

Shownotes POP Special – Frohe Weihnachten! Mehr über uns, Iris und Bernd C. und unsere Bücher (inklusive Shop):  www.my-qt.de Mehr über unsere Kirche, das Christus Centrum Limburg:  www.cclm.de Zum Livestream des Heilig-Abend-Gottesdienstes geht es hier:  Noch zwei besondere Angebote: Der Quality-Time Verlag hat uns einen besonderen Promo-Code gegeben. Wenn Ihr hier beim Bestellabschluss bis zum 27. Dezember 2020 unter „Anmerkung zur Bestellung“: „CCLM“ notiert, … Read More