POP 141 – 2 x 5 = Sieg!

BCT Podcast

POP Pastors Office Podcast
POP Pastors Office Podcast
POP 141 - 2 x 5 = Sieg!
Loading
/

Shownotes

POP 141 – 2 x 5= Sieg!

Bete folgendes Gebet um Jesus Christus bewusst zum Herrn Deines Lebens zu machen:

Herr Jesus, ich glaube, dass Du Gottes Sohn bist. Ich glaube, dass Du auch für meine Sünden und Fehler am Kreuz gestorben bist. Darum bitte ich Dich: Vergib mir alle meine Lebensschuld. Ich entscheide mich, Dir, Jesus, nachzufolgen. Von heute an, bis zu meinem letzten Atemzug und dann in Ewigkeit. Sei der Herr meines Lebens.

Proklamation nach Psalm 34:

Ich begehre Leben und gute Tage, wo ich über den Umständen lebe. Darum entscheide ich mich für ein Leben in der Gottesfurcht. Ich behüte meine Zunge vor Bösem und weiche vom Bösen. Ich tue Gutes, suche den Frieden und jage ihm nach.

Als Ergebnis lebe ich ein Leben des Sieges. Wenn ich den Herrn suche, antwortet er mir und rettet mich aus allen meinen Ängsten. Weil ich auf IHN blicke, werde ich strahlen und ich werde nicht beschämt. Ich rufe zu dem Herrn und Er rettet mich aus allen meinen Nöten. Der Engel des Herrn, Jesus selbst ist immer in meiner Nähe und rettet mich. Ich erlebe ständig die Freundlichkeit und Güte Gottes, weil ich mein Vertrauen auf IHN setze. Weil ich Gott fürchte habe ich keinen Mangel. Ich muss nichts Gutes entbehren. 

Verbinde Dich mit uns!

  • Anmelden zu unseren Newsletter
  • Verbinde Dich mit uns via Facebook und Instagram
  • Abonniere unseren Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke.
  • Lass doch einen Like und einen Kommentar da und 
  • Teile diese Sendung in Deinen Sozialen Netzwerken.

Einladung

  • Wenn Du an unseren Konferenzen, z. B. an der am 25. März (spätere Konferenzen sind evtl. auch per Videolifestream möglich) teilnehmen möchtest, kannst Du Dich per Email an seminar@cclm.de anmelden. Die Konferenzgebühr bleibt die Gleiche wie bei Teilnahme vor Ort.

Das neue „Must have Book” ist “Der Köder des feindes“ von John Bevere. Wenn Du 12,80€ auf unser Gemeindekonto überweist und im Verwendungszweck „Buch Der Köder des Feindes“ und Deinen Namen und Deine Postadresse einträgst, senden wir Dir das Buch kostenfrei zu.

Die nächste Dream-Team-Leader-Celebration (DTLC) im CCLM findet am 19. Juni um 19 Uhr statt. Teilnehmen kann jeder, der im CCLM eine Kleingruppe oder einen Dienstbereich (Dreamteam) leitet.

Das nächste Key Leaders Care-Treffen im CCLM findet am 19. April um 19 Uhr statt. Teilnehmen kann jeder, der sich und seine Leiterfähigkeiten entwickeln möchte. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Talk for two Folge 22 ist Online „Beziehungskiller und wie man diese eliminiert!“

Bitte meldet Euch zeitnah und frühzeitig zu den Seminaren der „Den Glauben zu Hause leben“ an, die für Euch als Familie wichtig sind. Flyer hierzu liegen im CCLM aus.

Die nächsten drei Seminare aus der „Den Glauben Zuhause leben-Reihe“ sind jetzt Online buchbar:

  • FKSUS am 21. & 22.4. für 13- bis 19-Jährige
    • Meine Bibel für 6-11-Jährige am 20.5.
    • Meine Gemeinde für 9- bis 14-Jährige am 1.7.

Die drei besonderen Seminare, zu denen Du Dich ebenfalls schon anmelden kannst sind:

  • Eheseminar am 16.9.23
    • Selbst- Zeit- und Zielmanagement am 6.-7.10.23
    • BEWO 3.-5.11.23 in Bingen
  • Wir ermutigen vor allem die von Euch, die aus Entfernungsgründen nicht jeden Sonntag in unseren Gottesdiensten sein können dazu, sowohl die Seminare, wie auch die vier Konferenzen in diesem Jahr (siehe unsere Keynote auf der Website) dazu zu nutzen, einmal ein Wochenende in Limburg zu verbringen und so den Samstag und den Sonntagsgottesdienst mitzunehmen und einfach mal wieder „nach Hause“ zu kommen.

Sei live dabei:

Schalte Dich live zu unserem Gottesdienst: Jeden Sonntag mit Beginn der Predigt per Livestream um 10:40 Uhr: cclm.de/live.

Sei live dabei:

Schalte Dich live zu unserem Gottesdienst: Jeden Sonntag mit Beginn der Predigt per Livestream um 10:40 Uhr: cclm.de/live.

  • Wer in den Dienst von uns und unserer Gemeinde investieren möchte, kann es über diese Bankverbindung tun:

Christus Centrum Limburg

IBAN: DE05 5105 0015 0535 1851 66

Swift-BIC: NASSDE55

Empfehlung:

Kettwiger Kaffeerösterei von Jörn Porankiwitz: https://www.kettwiger-roesterei.de

Mehr über unsere Kirche, das Christus Centrum Limburg: 

www.cclm.de

Mehr über uns, Iris und Bernd C. und unsere Bücher (inklusive Shop): 

www.my-qt.de

Mache gerne Gebrauch von unseren zahlreichen Predigten im Podcast oder auf YouTube: https://www.youtube.com/@cclm/videos

Egal was gerade so los ist, verliere die eine große Wahrheit nie aus Deinen Augen: Gott ist Schuld an allem Guten in Deinem Leben!