POP – Pastors Office Podcast 4 – Worte!

BCT Podcast

Bernd C. Trümper
POP Pastors Office Podcast
POP Pastors Office Podcast
POP - Pastors Office Podcast 4 – Worte!
Loading
/

Shownotes:

Pastors Office Podcast (POP) 4

1. Bibelstellen:

„denn die Worte, die du mir gegeben hast, habe ich ihnen gegeben, und sie haben sie angenommen… Ich habe ihnen dein Wort gegeben,… Ich bitte aber nicht für diese allein, sondern auch für die, welche durch ihr Wort an mich glauben werden,…“ (Johannes 17,8a,14a, 20)

2. Infos:

  • Ab Sonntag, den 22.10.2019 haben wir Video-Lifestream in unserem Youtubekanal oder auf CCLM.de.
  • Bibel-TV Das Gespräch zum Thema „Quality Time“ mit Iris & Bernd C. Trümper. Erstausstrahlung am 28.10. um 21:50 Uhr.

3. Veranstaltungen:

  • Festwochenende 30 Jahre Christus Centrum Limburg vom 25. bis 27.10.2019.
    • Freitag, den 25. Oktober um 19:00 Uhr: Dankgottesdienst mit Pastor Bernd C. Trümper
    • Samstag, den 26. Oktober von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Feier mit vielen verschiedenen Attraktionen und Programmpunkten für Jung und Alt.
    • Sonntag, den 27. Oktober um 10 Uhr Festgottesdienst mit Daniel Müller aus Karlsruhe.
  • Das nächste Pastors Dinner ist am 29.10. um 19:00 Uhr im CCLM – Anmeldung ist schon möglich.
  • Begegnung mit Gott Wochenende (BeWo): 1.-3.11.2019 in Bingen. 
    • Frühbucherpreis noch bei Überweisung der Teilnehmergebühr bis 7.9.
    • Am 21. September findet bereits das Vortreffen aller Teilnehmer statt. Jetzt anmelden.
  • Am kommenden Sonntag, dem 22. September predige ich übrigens über das Thema „Gottes Gegenwart“.  Wenn Du noch keine andere Verabredung hast, komme einfach vorbei. Um 10 Uhr im Christus Centrum Limburg, in der Josef-Ludwig-Straße 2a. Oder ab etwa 10:50 Uhr im Videolivestream.

Christus Centrum Limburg

www.cclm.de

pastor@cclm.de