POP Pastors-Office-Podcast 11 – Ganz sicher!

BCT Podcast

POP Pastors Office Podcast
POP Pastors Office Podcast
POP Pastors-Office-Podcast 11 - Ganz sicher!
Loading
/

Shownotes:

Pastors Office Podcast (POP) 11 – Ganz sicher!

1. Geistlicher Impuls:

Matthäus 6, 33 – 34

„Wenn ihr für ihn lebt und das Reich Gottes zu eurem wichtigsten Anliegen macht, wird er euch jeden Tag geben, was ihr braucht. 34 Deshalb sorgt euch nicht um morgen, denn jeder Tag bringt seine eigenen Belastungen. Die Sorgen von heute sind für heute genug.“

2. Verbinde Dich mit dem Einzigen, der wirklich    Sicherheit schenken kann:

Bete folgendes Gebet um Dich mit Ihm zu verbinden:

Herr Jesus, ich glaube, dass Du Gottes Sohn bist. Ich glaube, dass Du auch für meine Sünden und Fehler am Kreuz gestorben bist. Darum bitte ich Dich: Vergib mir alle meine Lebensschuld. Ich entscheide mich, Dir, Jesus, nachzufolgen. Von heute an, bis zu meinem letzten Atemzug und dann in Ewigkeit. Sei der Herr meines Lebens.

Höre Dir hierzu unbedingt folgende Predigten an (https://cclm.de/cclmpodcast/):

Frei von Furcht!

10 Gründe, warum Gott will, dass Du reich bist

Im Bund mit Gott

Rotkäppchen, der Wolf lügt

3. Wichtiges zum Schluss

„Ein fröhliches Herz macht das Leben lustig; aber ein betrübter Mut vertrocknet das Gebein.“ Spr. 17,22

Meldet Euch hier zu unserem Newsletter an, um informiert zu werden, wenn neue POP-Podcasts verfügbar sind:

https://cclm.de unten neben „Verpassen Sie keine CCLM News!“ Ihre Emailadresse eintragen und auf den Link der Bestätigungsemail klicken.

Verbinde Dich mit uns via Facebook und Instagram

Welche Fragen habt Ihr an uns? 

  • Worüber würdet Ihr uns gerne einmal sprechen hören? 
  • Wir fandet Ihr diesen Podcast? 
  • Gerne in die Kommentare schreiben oder per Email an pastor@cclm.de.

Egal was gerade so los ist, verliere die eine große Wahrheit nie aus Deinen Augen: Gott ist Schuld an allem Guten in Deinem Leben!

Christus Centrum Limburg

www.cclm.de

pastor@cclm.de