POP 78 – Gib dem Feuer kein Futter!

BCT Podcast

CCLM - Christus Centrum Limburg
POP 78 - Gib dem Feuer kein Futter!
/

Shownotes

POP 78 – Gib dem Feuer kein Futter!  vom 21.08.2020

Mehr über uns, Iris und Bernd C. und unsere Bücher (inklusive Shop): 

www.my-qt.de

Mehr über unsere Kirche, das Christus Centrum Limburg: 

www.cclm.de

2. Übergabegebet

Bete folgendes Gebet um in Gottes Jesus Christus bewusst zum Herrn Deines Lebens zu machen:

Herr Jesus, ich glaube, dass Du Gottes Sohn bist. Ich glaube, dass Du auch für meine Sünden und Fehler am Kreuz gestorben bist. Darum bitte ich Dich: Vergib mir alle meine Lebensschuld. Ich entscheide mich, Dir, Jesus, nachzufolgen. Von heute an, bis zu meinem letzten Atemzug und dann in Ewigkeit. Sei der Herr meines Lebens.

3. Abschluss

Verbinde Dich mit uns!

  • Anmelden zu unseren Newsletter
  • Verbinde Dich mit uns via Facebook und Instagram
  • Abonniere unseren Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke.
  • Lass doch einen Like und einen Kommentar da und 
  • Teile diese Sendung in Deinen Sozialen Netzwerken.

Wie Du zu einem Termin mit uns zum „Pastor`s Coffe“ kommst:

  • Ab der 2. Septemberwoche bieten wir „Pastors Coffee-Treffen“ an, wo Du uns in Heistenbach besuchen kannst.
  • Die Treffen dauern, je nach Teilnehmerzahl zwischen 45 und 90 Minuten.
  • Hier gibt es Gelegenheit, sich kennenzulernen, füreinander zu beten, Fragen zu stellen, sich einfach mal wieder zu sehen und natürlich ein leckeres Heißgetränk zu geniessen.
  • Diese Treffen werden ohne Mindestabstand mit insgesamt bis zu 5 Personen stattfinden.
    • Wir machen Euch dann einen Terminvorschlag.

Wie Du das neue „Must have-Book“ erhältst:

  • Überweise 13 € auf das untenstehende Gemeindekonto für das Buch.
  • Notiere als Verwendungszweck: 
    • Deinen Namen und Deine komplette Postadresse (auch, wenn wir die schon kennen sollten!)
    • Und: „Must have-Book 3/2020“
  • Gib uns 14 Tage um die Bestellungen zu sammeln und rauszuschicken.

Sei live dabei:

Schalte Dich live zu unserem Gottesdienst: Jeden Sonntag um 10 Uhr: cclm.de/live.

Übrigens: Herzlichen Dank für alle, die in den letzten Wochen Spenden auf unser Konto überwiesen haben. 

  • Die Hälfte unserer Einnahmen kam immer aus den Gottesdiensten. Ihr helft uns, hier die laufenden Kosten zu decken und ermöglicht auch diesen POP.
  • Wer hier investieren möchte, kann es über diese Bankverbindung tun:

Christus Centrum Limburg

IBAN: DE05 5105 0015 0535 1851 66

Swift-BIC: NASSDE55

Sieh oder höre Dir hierzu unbedingt folgende Predigten an (einfach draufklicken): 

Egal was gerade so los ist, verliere die eine große Wahrheit nie aus Deinen Augen: Gott ist Schuld an allem Guten in Deinem Leben!