POP – Pastors Office Podcast 2 – Der Weg in die Pause

BCT Podcast

Bernd C. Trümper
POP Pastors Office Podcast
POP Pastors Office Podcast
POP - Pastors Office Podcast 2 - Der Weg in die Pause
Loading
/

Shownotes

Pastors Office Podcast (POP) 2

1. Bibelstellen:

Freut euch im Herrn allezeit; abermals sage ich: Freut euch! Eure Sanftmut lasst alle Menschen erfahren! Der Herr ist nahe! Sorgt euch um nichts; sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus! (Phil 4.4-7)

Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht. (Mt 11,29)

2. Infos:

Sendung Calando zu „Quality Time“ hier downloaden: www.my-qt

3. Veranstaltungen:

Homecoming-Gottesdienst in Hünfelden-Ohren am Grillplatz am 11. August um 10 Uhr.

Eheseminar vom 22. bis 24. August https://cclm.de/veranstaltungen/eheseminar/

Entspannungsseminar ab 5. September