Die Rückkehr der Schmetterlinge!

Ehe-Seminar

Samstag, 16.09.2023

10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kosten

50 € pro Ehepaar (30 € für Mitglieder des CCLM)

Bitte mitbringen

Hochzeitsbild, Bibel, Schreibzeug, offenes Herz

Ein Stück Himmel auf Erden

Was wäre, wenn es nicht normal ist, dass eine Ehe mit den Jahren immer eintöniger und leidenschaftsloser wird? Was, wenn es nicht normal ist, dass die Schmetterlinge im Bauch verschwinden? Iris und Bernd C. Trümper belegen mit ihrem eigenen Eheleben, dass es auch ganz anders geht. Lasst Euch mitnehmen auf eine Reise, die nicht nur den Erwartungshorizont für Eure eigene Ehe erhöht, sondern Euch ganz praktische Erfahrungen, Strategien und Prinzipien mitgibt, damit die Zeit in Eurer Ehe wieder mehr Qualität hat.

Weitere Informationen

Ehefrauen schrieben nach einem unserer Eheseminare:
„Ich bin sehr dankbar, dass ich Euch kenne. Die tiefe Liebe, die ich von Euch beiden gespürt habe, hat mir besonders gut gefallen.“
„Mir hat das Seminar vor allem im Bereich der Kommunikation und im Umgang mit meinem Mann geholfen. Es hat uns beide positiv verändert. Ich kann mir keine Steigerung zu diesem Seminar mehr vorstellen“.
„Es ging weit über meine Erwartungen hinaus. Es gab viel Neues. Einfach wunderbare Dinge, die wir jetzt Stück für Stück umsetzen wollen. Das abwechslungsreiche Programm hat eine Menge Spaß gemacht. Dieses Eheseminar war so toll, es sollte jedes Ehepaar mitmachen.“

Ehemänner schrieben:
„Es war von unglaublicher und nicht erwarteter Intensität, ohne Wenn und Aber das Beste, was wir in den letzten Jahren als Ehepartner gemeinsam erleben durften. Wir glaubten vorher an ein starkes Wochenende, weil wir es nicht wussten. Jetzt wissen wir, dass es eine fulminante Begegnung mit dem Ehepartner – und mit Gott! – war. Wir können es noch gar nicht glauben! Ich empfehle es jedem Ehepaar, das eine gute, mäßige oder schlechte Ehe zu führen meint.“
Dr. Dr. Josef Schardt & Dr. Marianne Schardt.
„Dieses Seminar hat mir meine Augen geöffnet und mir gezeigt, dass ich in der Vergangenheit meine Frau oft falsch behandelt habe. Ich habe hier gelernt, wie ich richtig mit meiner Frau kommunizieren kann, ohne sie zu verletzen.“
„Ich habe Bereiche von Sünde erkannt und klare Entscheidungen getroffen, die dafür sorgen werden, dass meine Ehe super wird. Ich hatte sehr große Erwartungen, vor allem, mich verändern zu wollen. Hierfür habe ich viele Entfaltungsmöglichkeiten gefunden. Ich habe eine Sicht für unsere Zukunft und besonders für eine spürbar verstärkte Liebesbeziehung zu meiner Frau bekommen.“

Flyer

Der Inhalt

  • Was Liebe ist und wie sie funktioniert.

  • Wie ich aktiv Qualitätszeiten in meiner Ehe leben kann.

  • Wie ich proaktiv und wertschätzend in meiner Ehe kommuniziere.

  • Warum guter Sex der Mörtel für jede begeisterte Ehebeziehung ist.

  • Warum Unterschiede zwischen den Ehepartnern ein Segen sind und wie ich sie als Chance nutze, meine Ehe auf ein höheres Niveau zu bringen.

  • Erneuerung Deines Eheversprechens