FKSUS

Reden über Freundschaft, Küssen, Sex und so

21. & 22. April 2023

Beginn 21.04.2023 um 19:30 Uhr (Nur die Eltern - Dauer etwa 2 Stunden) - Am 22.04.2023 von 10 bis etwa 22:00 Uhr (Nur die Jugendlichen) - Die Eltern stoßen um 19:30 Uhr dazu.

Kosten

40,00 € pro Familie mit einem Jugendlichen (70,00 € pro Familie mit zwei Jugendlichen) - Anmeldung ist erforderlich.

Bitte mitbringen

Bibel, Block, Schreibzeug und ein offenes Herz.

Ein Seminar für Jugendliche und ihre Eltern

- Ein Seminar für Jugendliche -
Dieses Seminar wurde speziell für Dich entwickelt, wenn Du zwischen 13 und 19 Jahre alt bist. Hier werden heiße Eisen angepackt und Du erhältst garantiert einige Informationen, die Dich erschüttern werden.
Dieses Seminar beinhaltet jedoch (wie auch alle anderen Veranstaltungen des CCLM) keinerlei „Seelenstriptease". Du musst also nichts von Dir erzählen und wirst auch nicht in peinliche Situationen gebracht.
Stattdessen werden wir, Daniel und Anna Terboven. mit Euch über einige sehr interessante Dinge sprechen und auch von unserer eigenen Jugendzeit das eine oder andere erzählen.

Wir werden miteinander diskutieren und uns austauschen. Du wirst die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und wir werden uns gemeinsam einen Videovortrag von Pam Stenzel anschauen. Dieser Vortrag ist das Beste, was wir je zu diesem Thema gesehen haben. Er hat unsere Welt erschüttert und wir sind sicher, er wird auch Euch tief beeindrucken.

- Ein Seminar für Eltern von Jugendlichen -
Liebe Eltern, wir glauben, dass es von großer Bedeutung ist, Euch zu ermutigen, Euren jugendlichen Kindern in dieser so wichtigen Phase ihres Lebens beizustehen. Wir wollen mit Euch offen über die heißen Themen dieser Zeit reden und Euch dabei unterstützen, Eure Kids besser zu verstehen und einen Blick in ihre Welt zu gewinnen. Es ist absolut wichtig, dass Ihr am Freitagabend vor dem eigentlichen Seminar zwei Stunden mit uns im CCLM verbringt und das Ihr am Seminartag, um 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr zu unserer Seminargruppe dazu stoßt.

Der Jugendliche Teilnehmer muss mindestens 13 Jahre alt und nicht älter als 18 Jahre sein.

Anmeldeschluss ist der 14. April 2023 (pro Familie bitte eine Anmeldung).

Die Überweisung der Teilnehmergebühr erbitten wir bis zum 14.04.2023 auf folgendes Konto:
Missionswerk Deutschland für Christus e.V.
IBAN: DE05 5105 0015 0535 1851 66
BIC: NASS DE 55
Verwendungszweck: Seminar - FKSUS


Anmeldeformular

    Daten der Erwachsenen:

    Vorname (Pflichtfeld)

    Name (Pflichtfeld)

    Strasse, Nr. (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    e-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Daten des/der Jugendlichen:

    Jugendlicher 1:

    Vorname

    Name

    Alter

    Jugendlicher 2:

    Vorname (optional)

    Name (optional)

    Alter (optional)

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme dieser zu.